… geschrieben. Na wir haben Besuch gehabt. Der war zum schlafen da und mit mir ALLEIN. Aber ich habe ja zu Hause gelernt mich zu benehmen und ehrlich gesagt fällt es mir nicht schwer, wenn immer etwas für mich “deponiert” wird. Der Besuch bekommt immer etwas leckeres zum “wegwerfen” in die Hand. Damit niemand über mich drübersteigen muß oder zu dicht an mir vorbei geht. Das funktioniert einwandfrei.
Und wenn der Besuch vor meinen Leinenträgern da ist, dann schau ich kurz aus dem Raum in dem ich mich gerade befinde, registriere wer da ist und lege mich sofort wieder hin.
Etwas ist aber unangenehm am Besuch. Der PETZT. Jetzt wissen DIE das ich mich beschwere, wenn DIE das Haus verlassen. Man wird ja noch mal was sagen dürfen, oder. Aber nur kurz. Und auch nicht immer. Einmal bei Herrchen und einmal bei Frauchen. Das ist doch Summasumarum nix, bei fünf Tagen. Also wirklich. Wenn der Nachbar was sagen würde, macht er aber nie, also kann das nicht wirklich schlimm sein. Ich höre da immer ÜBEN läuten. Pffff… wozu. ES war Besuch da, da ist alles anders!
der RokiBewacher