…es ist ihr unerträglich wenn wir im Auto fahren und ich immer sage: Ich will niiiiicht hinten sitzen!
Sie hat oft Kopfweh und fragt ob sie nicht lieber laufen darf.
Herrchen sagt: Nein, dann ist das gerede vom Hund noch schlimmer.
Aber im Urlaub sind wir so oft Auto gefahren. Ja, da war das schöne Schaumstoffhundekörbchen im Auto. Weich, hoher Rand, da hat bei Kurven der dreibeinige halt.
Also hab ich beide zum Fressnapf geschickt. Schön, da gab es auch eins, diesmal in blau. Etwas kleiner.
Sehr ihr, schon ist es gemütlich im Auto und ich bin RUHIG. So schwer war es doch gar nicht, ihr Leinenhalter.
Und damit ihr auch gleich wisst, dass ist meins, gleich ein paar Bilder zu Veranschaulichung. Ich hab so schnell versucht das neue Köbchen in mein erstes Körbchen zu legen, dass Frauchen gar nicht so schnell den Knipser parat hatte.
Hehh Herrchen…. nicht wegnehmen!
Komm kuscheln Körbchen!
Das kommt jetzt immer im Auto mit. Frauchen denkt ich bin zufrieden. Ja, mein Frauchen & Herrchen, ihr versteht meine Sprache.
Euer Beifahrer, der Roki
Hi Roki,
weißt Du, man muss unseren Futterträgern immer alles sehr genau und mehrfach erklären, denn sonst kapieren die nix. Hast Du gut gemacht. Weiter so.
Liebes WUUUH
Sally
neee…ist das süüüß!!! Sorry Roki, ich weiß du bist ein gestandenes Mannsbild, aber echt, das ist ja einfach zu niedlich!! Und nun weiß ich auch, wo dieses super schöne Körbchen her ist. AHA! Klasse Idee, Körbchen im Auto. Da wünsche ich doch allzeit gute Fahrt dem Roki
WauWau Joy und LG Siggi
hmmm, vielleicht möchte es Roki in seinem Körbchen einfach noch weicher, von unten eben, so nach der Art:” Roki auf der Erbse”. Also schnell in den Fressnapf, 10 Körbchen kaufen, von Roki ineinender stapeln lassen (ganz neue Beschäftigungsidee für Hunde!) und schon ist die ganze Sache, hoch, weich und wahrscheinlich oben zu.
Lani
Oh das erinnert mich auch an schreckliche Zeiten. 😀 Da hast du es ihnen aber deutlich erklärt. Gut gemacht. Aber dass du deine Körbchen sooooo lieb hast.
Staunend
Bambams Frauchen