Und täglich grüßt das Murmeltier… Es ist wunderbar warm, die Mücken wollen uns im ganzen runterschlucken und unsere Blicke versuchen “Das Reh” zu erhaschen… Aber nichts in Sicht, kein knacken im Unterholz – wir gehen und gehen und treffen die hier:
Die Raupe sah lustig aus und dann trafen wir die hier:
Frauchen, den kannste knutschen bis Dir schwindlig ist, das bleibt ein Frosch – kein Reh. Kurz darauf, an einer Weggabelung, da stand plötzlich diese aufgehübschte Säule:
Und dieser freche Marder wollte nicht auf mich warten, dabei riecht der bestimmt ganz doll und an mir hätte ich ihn auch schnuppern lassen….
Und endlich am Kapellenteich angekommen, haben wir diese “häßlichen Entlein” getroffen.
Aber das Familienoberhaupt wollte mich nicht als 3. Kind adoptieren… obwohl ich ein viel größeres Mundwerk habe, mein Weiß ein viel schöneres Champagner ist, ich auch unerschrocken ins Wasser springe und schwimmen kann, meine Famielie auch bis auf’s Messer verteidige… Aber ein “Federkleid” trage ich selbstverständlich nicht – ich bin doch ein Rüde ! C’est la vie.
Naja, aber ich bin ja nicht nachtragend und so gab’s das erfrischende Trinkwasser aus Frauchens Flasche und fuhr “Reh-los” nach Hause.
Bis bald, Euer Förschter Roki
Boah, du triffst aber auch viel unterwegs. 😯
Aber sei ehrlich: So genau alles zu untersuchen und rumzuschnüffeln – das mach spaß, oder? Denn ich wette, du hast das alles zuerst gefunden und deinem Frauchen gezeigt.
SchnuffWuff
Das Bambam
Hi Roki,
ich hab vor 2 Tagen, zwei kleine Rehe gesehen, aber sonst ist auch nix los, außer jede Menge Pferdebremsen, ich hoffe Du weißt was das ist. Die sind vielleicht lästig, mich lassen sie ja in Ruhe, dank meines Halsbandes aber meine Futterträger sind immer ganz schon am fuchteln. HiHiHi.
Liebes WUUUH
Sally