So: nun die Bilder mit noch längeren Schatten – manche Fellnasen nahmen das mehr als wörtlich. Und so ging das austeilen austoben weiter.. Joy war gut gelaunt und forderte die “Jungs & Mädels” mit aller Kraft herraus:
Und dann ging es weiter Richtung Waldschlösschenbrücke und auf dem Weg dahin begegneten wir einem Doberman, dem es in der Gruppe ausgesprochen gut gefiel und er schon fast einen “Einreiseantrag” stellen wollte
Und dann ließen alle den Gefühlen freien Lauf und gaben ihrem Affen ordentlich Zucker:
Na, habt Ihr den “Irren” rennen sehen ?? – Und dann war wieder mal Joy in Aktion: Und Zorro hatte wieder mal das “Vergnügen” den Hormonschüben der Anderen zu entrinnen…
Und nachdem wir die Laufrichtung zum “Blauen Wunder” umgekehrt hatten, ging es im gleichen Takt weiter: Alle waren mit Volldampf unterwegs, aber Damen wollen halt besonders gern zur “Presse”
Und der Doberman war schon sehr von Zorro angetan und drängelte, leckte, untersuchte… bis es Roki reichte und er ihm regelmäßig seine Meinung geigte…
Und fast zum Schluss kamen uns noch einige Spaziergänger entgegen, welche ausnahmsweise mal nicht überfallen wurden, den meisten war wohl noch von den Joggern + Radlern schlecht
Euer Roki, der schon ein bissel Silvester-Bammel hat.