Das üben mit der Box geht ja nun schon ziemlich lange. Einer der Junioren waren zu Besuch und hat gepetzt.
Nr. 1: Roki sagt keinen Ton wenn ihr geht!
Nr. 2: Der liegt am Tag in der Box und pennt!
Die beiden wollten es gar nicht glauben Ja, ich habe mich total angefreundet mit der Box.
Naja und meinem Frauchen habe ich es dann auch mal gezeigt, wie ich mir meine rote Decke zurecht wusel um dann auf dem Haufen zu ruhen. Ich denke Frauchen hat sich rießig gefreut.
Um den Tag heute noch perfekt zu machen, hat dann Stefan den nächsten Schritt eingeläutet. Die Box in das Auto und mich auch. War alles wunderbar. Eine Ehrenrunde gedreht….
Stefan, mit dir sind meine Leinenhalter gut beraten, alles klappt super gut. Daaaanke!
Den kann ich einfach nur drittlieb haben….
So sieht ein Hund aus der seine Leute glücklich macht!
Euer Roki
Hallöchen Die M.
schön, dass du mich meinst und ja, der Roki ist zuckersüß,
aber das wusste ich ja auch ohne deinen Kommentar.
Roki und Anhang,
ihr habt das toll gemacht und ich bin mächtig stolz auf euch.
Nun kanns ja endlich losgehen ….. mit dem Stern zu den Sternen 😉 und Roki mittendrin statt nur dabei 😆
Deine Auto Box ist aber auch super klasse! Schön, das du das deinen Leuten auch gezeigt hast und noch besser, das auch die erste Tour schon so gut geklappt hat.
Dein Stefan ist aber auch ein Künstler auf seinem Gebiet, gell! Wie gut, das deine Leinenhalter ihn kennen!!!
Jetzt frage ich mich nur, dir hat die Box drinnen gefallen und nun ist sie im Auto…. oder wird sie da nur bei Bedarf reingestellt. Nee, viel zu schwer, oder? Aber dann vermisst du sie doch jetzt drinnen, oder nicht 😕
WauWau Joy
Pfffff….SIE nun wieder……die M. 😆
ne……im Ernst, siehst wirklich zuckersüss aus Stefan
Aber der Star des Ganzen ist…………………. R O K I 😆 😆
Der Hund ist O.K.
es liegt ja meistens an den Leinenhaltern
schon wech 😈 Indi
och! Sieht er nicht zuckersüss aus???
…also der Stefan ist gemeint
Toll!!!! Ich freu mich mit dir und deinen Menschen. Ich wußte schon immer….bist ein klasse Hund!
L.G. Diva