Immer wieder Sonntag’s

…kommen die Strippenzieher in Versuchung die Sonntags- Tierarztkosten in Anspruch zu nehmen.

Grund: Ich bin leidend!

Seit Freitag abend habe ich Flitzekacke, das hat sich wacker trotz Diät gehalten. Mehrfach kommt ein Wasserstrahl aus mir raus und meine Leinenhalter meinen ich stinke fürchterlich. Frauchen muß mir sogar den Pops waschen! Das gab es noch nie!

Da  die Berufler erst am Montag nachmittag den Tierarzt aufsuchen können, haben sie beschlossen doch lieber Sonntags die Praxis von innen zu bestaunen.

Ich hab mich natürlich benommen wie ein Affe und versucht die Spritze aus der Hand der Frau Dr. zu zerren. Keine Chance. Sie sagt noch Schätzchen zu mir! Mein Frauchen hat mich allein erfolgreich gehändelt und Herrchen war fasziniert wie recht das Hoshifrauchen hat.

Lang ist es her…er hat es sich gemerkt. Immer schön von der Seite agieren.

Nun haben meine Leute ein schlechtes Gewissen. Trauen sich selbst nix zu futtern… jaaaa ich habe Hunger, seit Freitag abend nix  gefuttert! Soll doch wirklich noch bis Montag nachmittag warten. Dabei bleibt seit den beiden Spritzen und der komischen Paste alles in mir drin.

Seht ihr! Ich bin leidend. Mag sogar zugedeckt liegen….

Frauchen hat in der zwischzeit den Keimen den Garaus gemacht, alles gewaschen und abgekocht und weggewischt und desinfiziert!

Frauchen wenn Du zum Essen rufen solltest… ich bin da!

Hach falscher Alarm…gibt nüscht zu schnabbulieren. Igitt, der Nachbars Hund kaut ein Schweinsohr. Ich bin brav.

Euer jetzt schnell wieder gesund werdender

Roki