Als ich vom Spreewalder Himmel wieder zu Hause angekommen bin, erwartete mich eine Superüberraschung!
Tata:……P O H O S T !
Momo und Isi haben an mich gedacht und eine Verführung in Grün und Lecker an mich, als Burzeltagsüberraschung, geschickt.
Vielen lieben Dank an die Schlappohrendamen nach Berlin. Eine große Freude und Genuss!
Frauchen hat gleich wieder an unserer Bindung gearbeitet. Frauchen, wenn ich zu den Spreewaldmädels fahre, dann nehm’ ich dich mit.
Naja und dem Kater habe ich auch ein Herzchen abgegeben. Der hat die Nachbarschaftsbetütelung nicht so gut verkraftet. Wieder Kotzeritis – aber auf dem aufsteigendem Ast.
Die Spreewaldmädels haben gemeint, mit sanierten Zähnen würde ich noch attraktiver aussehen. Das hat Frauchen sofort für bare Münze genommen und mich zum Zahnarzt geschleppt.
Nach 10 Bier und ‘ner Sause mit der Tierarztschwester und zwei Zähnen weniger….
…..hat sich dann Schwester Stella um mich gekümmert. Ich habe nämlich Angst vor schwarzen Frauen und bin dann gleich hellwach gewesen. Krankenbesuch von Stefan, Cliff und Stella.
Was macht man nach so einer Sause… den Kater bekämpfen und sauren Fisch essen. Irgendwie war der schon in mir drin und wollte rausschwimmen……….
Nu ist alles wieder Paletti.
Wenn jetzt noch einer der auch Wordpress benutzt unserem Filou Herrchen sagen kann, warum der Blogroll nicht alle Links mehr anzeigt….das wäre fantastisch.
Immer nach den Aktualisierungen gibt es Probleme.
Nu euch noch ‘ne schöne Woche.
Euer Roki