Frauchen war ganz schön verzweifelt. Hat gekämmt und gekämmt und es sah nicht so aus, als wenn ein Luigi gekämmt wär.
Nun mußte er an ZWEI Tagen dran glauben. Insgesamt 5h Schönheitspflege im Salon, aber jetzt ist er wie mit Perwoll gewaschen.
Das gute ist, Frauchen weiß jetzt wie man einen langhaarigen kämmt und zu Hause war dann Roki dran.
Hier das Resultat von Luigi.
Luigi ist jetzt zwei Nuancen heller und der Opi fast weiß.
der Roki& Luigi
Die D. kann bei Lisa ein Lied davon singen – zumal Hund zittert wie eine Rüttelplatte, sobald es in Richtung Füsse geht! Überall Klettenhälmchen… Ich BETONE es zich-tausende-von-Male gesagt zu haben: Diese “ART von HUND” gehört nur auf Asphalt geführt ❗ Da kann einStefan versprechen was er will! Lisa hat Grashalb-Verbot, bis ein Herr von aus der Karibik zurück und Hund in Empfang genommen ist! 🙁
Fünf Stunden stillhalten???? Das ist ja Folter. Da bin ich froh das ich kurzes Fell habe. Naja, Lotte braucht ja auch noch ihren Frühjahsschnitt. Aber jetzt wird es erstmal wieder kalt. Also darf sie ihr Fell noch behalten.
Liebes wauzi von Emma
Lugi heller ❓
das geht ja wohl gar nicht und versprochen – zusammen werden wir das wieder ändern
der Stefan
Boah, was bin ich froh, so kurzes Fell zu haben 😛
Liebes Wuffi Isi
Oh jeh, das Programm kennt A-Yana auch. Hat aber “nur” zweî Stunden gedauert. Und jetzt darf sie sich nicht mehr im Dreck wälzen, findet Frauchen..
Wir haben auch gleich eine Fachbürste gekauft und tatsächlich, damit geht es viel besser, vor allem jammern die Hunde nicht, sie scheint ganz sanft zu bürsten und sie holt alles raus.
Grüessli Trudy